Strecke


Strecken sind offen! (nur mit Trainingsdokument)

Ab sofort wird es keine Voranmeldung mehr geben und die Strecken sind offen, doch jeder der zu unseren MSC Trainingszeiten (normale Trainingszeiten) trainiert, muss das MSC Trainingsdokument ausfüllen und an der Hütte in den Briefkasten werfen! Dieses ist dringend erforderlich und muss von der Vorstandschaft kontrolliert werden!

Sollte jemand fahren ohne vorher das Trainingsdokument abgegeben haben (Briefkasten geworfen), bedeutet dieses dass wir den Trainingsbetrieb sofort wieder einstellen müssen! Wir von der Vorstandschaft haben die Aufgaben dieses zu kontrollieren und werden bei nicht Einhaltung die Strecken sofort wieder schließen! Offen sind aktuell nur Strecke 2 und Kinderstrecke, unsere große Strecke öffnet im September/Oktober wieder!

Der Parkplatz bleibt wie er bei den Voranmeldungen war und das Aufhalten in großen Gruppen sollte vermieden werden, auch gilt noch immer der Mindestabstand!

Wenn wir uns alle an diese Regeln halten, können wir relative einfach trainieren

Gruß Euer

MSC Vorstand

Stand: 06.07.2020

Mitzubringen!
Trainingsdokument 06/2020
MSC Trainingsdokument 2020.pdf (640.01KB)
Mitzubringen!
Trainingsdokument 06/2020
MSC Trainingsdokument 2020.pdf (640.01KB)



Hygienevorschrift
Hygienevorschriften.pdf (3.22MB)
Hygienevorschrift
Hygienevorschriften.pdf (3.22MB)




Stand: 05.06.2020

Das Befahren der MSC-Strecken ist nur MSC-Mitgliedern mit aktuell gültigem Aufkleber gestattet !

An Christlichen Feiertagen ist das Befahren der Strecken VERBOTEN


Öffnungszeiten hier entlang


Probe Training hier entlang



Hinweise:

Das Befahren der Strecken ist nur zu den Öffnungszeiten gestattet, Zuwiderhandlung wird mit sofortigem Ausschluss aus unserem Verein bestraft!

  1.  Alle Strecken sind nur noch mit Technisch Einwandfreien Motorrädern/Quads zu befahren.
  2. Alle Strecken dürfen nur von Motorrädern/Quads mit einer  Lautstärke von max. 96db(A) befahren werden.
  3. Helm, Stiefel und körperschützende Kleidung sind verpflichtend zu tragen.
  4. Die Strecken sind wegen Verletzungsgefahr niemals allein zu befahren. (Aufsichtsperson genügt)
  5. Alle Strecken dürfen von Minderjährigen Fahrern nur in Begleitung von einem Erziehungsberechtigten befahren werden.
 
Karte
Infos